Wir, Heike Pohl von alpakas-am-teuto und Anita Selig-Smith vom Märkischen Lamahof, unternehmen seit 2012 einmal im Jahr eine mehrtägige Wanderung mit unseren Tieren. Das 1. Jahr ging es in den Teutoburger Wald, das 2. Jahr wanderten wir schon mit mehr Teilnehmern in der Märkischen Schweiz umher. Jedes Jahr eine andere Gegend. Die Touren sind privat und nicht gewerblich. Es können alle daran teilnehmen, die selbst Tiere haben und diese auch mitbringen.

Mehrtägige Touren mit den eigenen Tieren? Gern - nur wann und wo und wer übernimmt die Organisation?

Aller Anfang ist schwer - in unserem Fall liegt dieser jedoch hinter uns. Jährlich eine mehrtägige Privattour im Herbst mit Lamas unterwegs in verschiedenen Gegenden von Deutschland. Alpakas können auch gern mitlaufen.

 


   aha-trekking
   Touren mit Lamas und Alpakas